Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell  

seit über 23 Jahren   -  Beton ist hart - aber nicht für mich!   

Aufgrund meiner Betriebsgröße habe ich den Vorteil flexibler und schneller auf verschiedene Baustellensituationen reagieren zu können. Ich arbeite auf den meisten Baustellen selbst mit, wodurch ich Ihnen eine einwandfreie und saubere Ausführung garantieren kann.

 

Unverbindliche Baustellenbesichtigung und Angebotsstellung sind bei mir selbstverständlich.

 

 

 

Auf Wunsch übernehme ich für sie auch die Entsorgung der Betonteile.

Entsorgung in der Bauschutt Deponie


 

Sicherheit geht vor:

Unsere Maschinen und Geräte werden in regelmäßigen Prüffristen nach BGV A3  - geprüft

 

Meine Maschinen und Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um auf verschiedene Baustellen schnell reagieren zu können, habe  ich in meinem Diamantwerkzeuglager  alle gängigen Sägeblätter und Bohrkronen vorrätig.

Sägeblattlager


Bohrkronenlager

Bohrkronenlager

 

 

Die Bedingungen auf jeder Baustelle sind unterschiedlich. Eine kostenlose Beratung vor Ort ist selbstverständlich.

 

Sollten Sie Fragen haben, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören

 

Viele Grüße aus Sandizell

 

Ihr Gerhard Wagner

 

 

 

 

zuverlässig  -  termingerecht -  sauber -  zum fairen Preis